Im Preis ist deutschlandweit die Lieferung per Spedition 'frei Bordsteinkante', sowie die Inbetriebnahme durch den Miele Werkkundendienst, inkl. einem Starterset Miele Prozesschemikalien ohne Mehrpreis enthalten*.- mit Trockungsfunktion EcoDry
-
60cm breit
-
benötigt einen 400 Volt - Anschluss
- kann bei der Inbetriebnahme durch den Miele Kundendienst auf 230 V umgebaut werden
- Außenverkleidung Edelstahl mit 2 intergrierten Dosierpumpen
- Zur Reinigung von Turbinen, Hand- und Winkelstücken
Serieneigenschaften:
Dieser Miele Thermodesinfektor besitzt eine patentierte, innovative Heizpumpe, die für Zeitersparnis und dem Höchstmaß an Effizienz steht.
Für ein hocheffektives Sprühbild sorgen die neu entwickelten Sprüharme mit überarbeiteter Düsenform und Düsenanordnung.
Die optimierten Wasserwege und ein stark erhöhter Druck an den Injektordüsen ermöglichen eine sichere, gründliche Aufbereitung von Hohlkörperinstrumenten.
Bis zu 22 Übertragungs- oder Hohlkörperinstrumente können pro Charge aufbereitet werden (Kapazitätssteigerung von + 100% bei Übertragungsinstrumenten im Vergleich zur Vorserie)
Das patentierte Salzgefäß befindet sich in der Tür und nimmt ca. 2 kg Salz auf. Dieses kann bequem im Stehen, ganz ohne Bücken nachgefüllt werden.
Durch AutoClose verschließt sich die Tür automatisch bei einem leichten Kontakt zwischen Tür und Gerät.
Ein weiterer Vorteil des P 8581 ist EcoDry - nach Programmende öffnet die Tür automatisch dank der Funktion AutoOpen. So kann die Restfeuchte leicht aus dem Spülraum entweichen und das Spülgut ist schneller trocken.
*Verlegung von Gas-, Wasser-, Dampf- und Elektroanschlüssen oder Wasserablauf gehören NICHT zum Miele Lieferprogramm.